Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert Freddy Torrealba Duo

Dienstag, 15. August 2023 @ 20:00 - 21:30

Kostenlos

Liebe Musikfreunde,

wir sind begeistert, euch zu einem außergewöhnlichen Konzertabend einzuladen, der von zwei herausragenden Künstlern gestaltet wird! Freddy Torrealba, Meister des Charangos, wird gemeinsam mit Martin Lorie Balbiani an der Gitarre das „Freddy Torrealba Duo“ bilden und uns mit ihrer Musik verzaubern.

Datum und Uhrzeit: Dienstag, 15. August 2023, 20:00 bis 21:30 Uhr
Ort:  FranzWerk, Bei den Pferdeställen 8, 72072 Tübingen
Kosten: Eine Spende von 15 Euro wird empfohlen.
Anfahrt und Kalendereintrag, siehe weiter unten.
Hinweis: Vor dem Konzert  findet ab 16 Uhr ein Workshop mit Freddy Torrealba statt.

Das „Freddy Torrealba Duo“ ist eine Zusammenkunft von zwei brillanten Musikern, die eine unglaubliche Leidenschaft für ihre Kunst teilen. Freddy Torrealba Torres, bekannt für seine Virtuosität auf dem Charango und seine reiche Erfahrung in der Welt der Folklore, wird gemeinsam mit Martin Lorie Balbiani eine Klangwelt erschaffen, die euch tief berühren wird.

Freddy hat auf den Bühnen der Welt Konzerte gegeben und wurde für seine Meisterhaftigkeit mehrfach ausgezeichnet, einschließlich des renommierten Altazor Awards. Martin Lorie Balbiani ist ebenfalls ein herausragender Gitarrist und bringt sein beeindruckendes Talent in dieses einzigartige Duo ein.

Lasst euch von den wunderschönen Klängen des Charangos und der Gitarre verzaubern, wenn das „Freddy Torrealba Duo“ euch auf eine musikalische Reise mitnimmt. Dieses Konzert wird eine unvergessliche Erfahrung für alle Musikliebhaber sein.

Da die Plätze begrenzt sind, bitten wir um eine vorherige Anmeldung, um sicherzustellen, dass ihr dieses einmalige Konzert erleben könnt. Als Spende für dieses außergewöhnliche musikalische Ereignis schlagen wir 15 Euro vor.

Für Fragen oder zur Anmeldung stehen wir euch gerne zur Verfügung. Kontaktiert uns unter für weitere Informationen.

Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche musikalische Nacht erleben, wenn das „Freddy Torrealba Duo“ uns mit seiner Kunst begeistert.

Herzliche Grüße,

Herzliche Grüße,
Cristóbal Araya Altamirano und
Nikolai von Krusenstiern

Links:

 

Details

Datum:
Dienstag, 15. August 2023
Zeit:
20:00 - 21:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

KlangFolk e.V.
E-Mail
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Franz!Werk
Bei den Pferdeställen 8
Tübingen, 72072 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
07071-1387870
Veranstaltungsort-Website anzeigen