Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Charango Workshop mit Freddy Torrealba Torres

Dienstag, 15. August 2023 @ 16:00 - 19:00

Kostenlos

Liebe Musikfreunde,

wir haben das außergewöhnliche Vergnügen, euch zu einem exklusiven Workshop mit einem wahren Meister der Musik einzuladen! Freddy Torrealba Torres, ein renommierter Musikpädagoge und Virtuose des Charangos, wird uns in die faszinierende Musik aus den Anden einführen.

Datum und Uhrzeit: Dienstag, 15. August 2023, 16:00 bis 19:00 Uhr
Ort:  FranzWerk, Bei den Pferdeställen 8, 72072 Tübingen
Kosten: Eine Spende von 15 Euro wird empfohlen.
Anfahrt und Kalendereintrag, siehe weiter unten.

Hinweis: Im Anschluss an den Workshop findet um 20 Uhr ein Konzert von Freddy & Martin Lorie statt.

Freddy Torrealba Torres, geboren am 16. Dezember 1966 in Santiago, ist ein außergewöhnlicher Künstler mit einer beeindruckenden musikalischen Reise. Schon im zarten Alter von 11 Jahren begann er als Gitarrist aufzutreten. Später schloss er sich der Gruppe „Pucará“ an, wo er das Charango kennenlernte. Dieses Instrument faszinierte ihn sofort aufgrund seiner Größe, Anzahl der Saiten und seinem Klang.

Durch jahrelange musikalische Ausbildung und zahlreiche internationale Reisen hat Freddy sich zu einem Meister des Charangos entwickelt. Er hat auf der ganzen Welt Konzerte gegeben und wurde mit zahlreichen Preisen und Auszeichnungen geehrt, darunter der Altazor Award für den besten Interpreten.

Egal, ob ihr bereits Erfahrung habt oder Neulinge seid, dieser Workshop verspricht eine einzigartige musikalische Erfahrung für alle. Bitte bringt eure Instrumente mit, falls vorhanden, denn Freddy wird uns in die Kunst des Charango-Spielens einführen.

Da die Plätze begrenzt sind, bitten wir um eine vorherige Anmeldung. Bitte unterstützt die Fortführung solcher inspirierenden Workshops durch eure Spende, wir schlagen 15 Euro vor.

Bei Fragen oder zur Anmeldung könnt ihr euch gerne an  wenden.

Lasst uns gemeinsam eine musikalische Reise erleben und von Freddy Torrealba Torres lernen. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Herzliche Grüße,
Cristóbal Araya Altamirano und
Nikolai von Krusenstiern

Links:

Details

Datum:
Dienstag, 15. August 2023
Zeit:
16:00 - 19:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

KlangFolk e.V.
E-Mail
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Franz!Werk
Bei den Pferdeställen 8
Tübingen, 72072 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
07071-1387870
Veranstaltungsort-Website anzeigen