Konzerte 2020/21

2020

2021

  • Samstag, 12 Juni 2021, Wanderfeld: Konzert für Licht-Pyramiden, Saxophon & Gitarre: Abbundhalle Syndikat Reutlingen-Betzingen, im Rahmen eines vom Syndikat & mir veranstalteten Festivals, mit Michael Armingeon (Leucht-Pyramiden) und Stephan Huber (sax). (Verschoben)

Und sonst so?

Ich bin innerlich noch immer bewegt und begeistert vom wunderbaren KlangFolk Festival vor ein paar Wochen in Tübingen. Habe dort nicht nur einen Workshop als Einführung in das „Freie Improvisieren“ geben dürfen, sondern selber an wunderbaren Workshops und Konzerten teilgenommen. Besonders beeindruckt hat mich die Improvisations-Methode „Música con Señas“ und die Konzerte, vor allem das meiner neuen Tübinger Lieblingsband dieVagari als auch das vom wunderbaren Worldwide Welshman.

Ach so, Niels Ott hat übrigens den Sound bei diesen Konzerten „gezaubert“. Falls Ihr also mal eine wirklich guten Sound Engineer oder Video-Aufnahmen und -Schnitt sowie Vertonung braucht, und/oder aber eine PA und/oder Licht leihen wollt. Niels ist nicht nur professionell, sondern auch noch ein feiner Kerl.

Zusammen mit Niels Ott und Jürgen Kost und Jonas Leuther haben wir vor kurzem die Museen in der Gegend gerockt. Das Freie Improvisieren mit Waschzubern, Strick– und Dampfmaschinen hoffen wir mal wiederholen zu können. 

Jetzt bin ich mehr als inspiriert, mich wieder auf und neben Bühnen zu bewegen. Also bis bald.   

Schreibe einen Kommentar