Herbst 2016

Was für ein wunderbarer Sommer 2016. Doch inzwischen werden die Tage kürzer und die Nächte kälter. Lust auf eine Lange Nacht der Sterne im Freien, oder lieber gemütlich ein Abend in der Sternwarte?


WICHTIG — BITTE LESEN: Falls du diese Ankündigung per MAIL (also eben NICHT per RUNDMAIL) erhalten hast, und weiter eingeladen werden möchtest, trage dich bitte unbedingt in die Rundmail ein. Das ist so einfach wie bei jedem anderen Newsletter auch. Früher oder später werde ich aufhören Einladungen per Mail zu verschicken. Ist einfach zu viel Arbeit. Bei Fragen dazu, sich bitte per Mail an melden, ich helfe dann gerne weiter. DANKE!


  • September
    • Letzten Samstag, am 17.9 gab es ein wunderbares Konzert im Bürgerhaus in Nehren.
    • Und diesen Samstag, also am 24.9 eine herzliche Einladung zur Langen Nacht der Sterne im Garten des Obst- und Gartenbau-Vereines in Nehren

[pdf-embedder url=“https://ak.yoso.de/wp-content/uploads/Plakat-LNDS.pdf“ title=“plakat-lnds“]

Schreibe einen Kommentar