3 Konzerte & 1 Bitte

  • Eine Bitte, betreff Rundmail

    Wer weiterhin zu meinen (astronomischen) Konzerten und anderen öffentlichen Events eingeladen werden will, den bitte ich seine / ihre Mail Adresse in folgender Web-Seite eintragen.http://astronomisches-konzert.de/de/kontakt/rundmail/Um Missbrauch vorzubeugen, erhaltet ihr anschließend eine Mail, in der Ihr einen Bestätigung Link anklicken müsst. Voila. Fertig.Umgekehrt heißt das, wer sich nicht erfolgreich einträgt bekommt irgendwann keine Einladung mehr. (Und das ist ja für manche auch ein Segen.)Bei weiteren Fragen oder Problemen hilft erst mal die Rundmail Seite weiter.


  • MORGEN: Ein Konzert in Norddeutschland (April)

    Am Donnerstag 28. April 2016 um 20 Uhr in Nienburg an der Weser im Kulturwerk, organisiert vom Lion Club Nienburg. Details hier.

  • Zwei Konzerte in Tübingen (Mai)

    Am Samstag den 7. Mai 2016 um 20:30 und 23:00 Uhr in Tübingen, anlässlich der Kulturnacht, veranstaltet vom Deutsch Amerikanischen Institut (d.a.i.). Details hier (20:30) und hier (23:00).


Grüsse, Nikolai

Flyer Astronomisches Konzert Page 2

Flyer Astronomisches Konzert Page 2

Flyer Astronomisches Konzert Page 1

Flyer Astronomisches Konzert Page 1

Schreibe einen Kommentar