Loretto Fest am 12. September in Tübingen

Vorankündigung eines weiteren Astronomischen Konzerts.

Am 12. September 2015 in Tübingen im Rahmen des Loretto-Festes um 16:15 im Vorstadt-Theater.

Wie jedes Jahr am letzten Samstag in den baden-württembergischen Sommerferien, 2015 also am 12. September, findet eines unserer liebsten und sympathischsten Stadtteil-Feste in Tübingen statt: Das Lorettofest. Und hier das Programm als PDF.

Und da unser Konzert beim letztjährigen Lorettofest dem Publikum Lust auf mehr davon gemacht hat, so wurde es uns jedenfalls zugetragen, freut es uns das wir eingeladen wurden ein weiteres Astronomisches Konzert zum Besten zu geben. Beginn ist um 16:15 im Vorstadt-Theater. Das Programm des Theaters gibt es auch als PDF.

Und vor und nach dem Konzert gibt es nicht nur weitere musikalische und kulturelle, sondern auch kulinarische Genüsse.  Jetzt muss nur noch das Wetter stimmen. 🙂

Herzliche Einladung.

 


Schreibe einen Kommentar