38-Ballmertshofer-Filmfest

Ballmertshofer Filmfest

 

Beim 36. Ballmertshofer Filmfest, dieses Jahr von Freitag den 31. Juli 2015 bis Sonntag Abend den 2. August 2015, werden nicht nur 13 Filme gezeigt. Am Samstag und Sonntag gibt es in der Scheune ein spezielles Programm für Kinder, samt Kinderolympiade. Ein Indie-Rock-Konzert am Samstag Abend, der legendäre Sebastian-Kneipp-Gedächtnislauf sowie weitere Events runden das Programm des schönsten mir bekannten, weil familiären, selbst-organisierten und liebenswerten Filmfestivals ab.


Hier gibt es das Programm auch zum download.
(Gestaltet von Nontira Kigle, veröffentlicht via Facebook.)

Filmfest News auf Facebook: hier


Und: Vielleicht gibt es an einem der nächsten Filmfeste auch mal ein Astronomisches Konzert? Jedenfalls das nächste 37. Filmfest 2016 ist schon terminiert. Wie immer am ersten Wochenende der Baden-Württembergischen Schul-Sommerferien: Das 39. Ballmertshofer Filmfest findet von 29. bis 31. Juli 2016 statt.

 

2015_Filmfest_Programm_1

 

2015_Filmfest_Programm_2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *